Fischereiverein Neufra/Hohenz. 1996 e.V.
Fischereiverein Neufra/Hohenz. 1996 e.V.

Jahreshauptversammlung 18.03. 2016

Der Fischereiverein Neufra hat in seiner Jahreshauptversammlung mehrere Vorstandsämter neu besetzt.

 

Nach der Wiederwahl von Marc Dietmann zum ersten Vorsitzenden , wurde Werner Türk zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt.

Er übernimmt das Amt von Siegfried Lewandowski , der 20 Jahre als zweiter Vorsitzender den Verein entscheidend mitgeprägt hat. Er möchte zukünftig etwas kürzer treten , hält als Beisitzer der Vorstandschaft aber weiterhin die Treue.

 

Einstimmig gewählt wurden auch: Schriftführer Wolfgang Wiesner , Kassierer Frank Emele  Jugendleiter Ralph Dreher sowie Karl Wiesner , Hans Eichinger , Marc Wiesner und Silvano Spindler die das Gewässerwarteteam bilden.

Peter Emele ist nach 18 Jahren , wo er als Gewässerwart und Beisitzer tätig war , aus der Vorstandschaft ausgeschieden.

 

Siegfried Lewandowski und Peter Emele erhielten für ihre langjährige Tätigkeit unter großem Beifall noch ein schönes Geschenk. Marc Dietmann bedankte sich im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder bei den beiden für ihren vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz für den Fischereiverein Neufra.

Bericht: Wolfgang Wiesner / Schriftführer FV Neufra

 Jahreshauptversammlung  29.03.2014

29.03.2014

Im Namen der Vorstandschaft bedankte sich Siegfried Lewandowski recht herzlich

beim scheidenden Bürgermeister Jürgen Beck für die gute Zusammenarbeit.

Herr Beck hatte in den vergangenen 16 Jahren während seiner Amtszeit als

Bürgermeister von Neufra immer ein offenes Ohr für den Fischereiverein und uns

bestmöglich unterstützt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Neufra/Hohenz. 1996 e.V.